Die Termine für den Franken-Thüringen-Pokal 2023 für die Altersklassen U14M, U14W, U12mixed, U10mixed und U8-mixed stehen fest. Es war nicht einfach, für alle Altersklassen einen Termin unterzubringen, u.a. auch deshalb, weil Thüringen seine Ausrichtertermine zurückgegeben hat.

16.09.2023 – U12mixed – Feld – Bad Staffelstein
17.09.2023 – U14W – Feld – TV Hallerstein
23.09.2023 – U14M – Feld – TV Meierhof
15.10.2023 – U10mixed – Halle – TSV Seussen (offizielle Bestätigung steht noch aus)
21.10.2023 – U8mixed – Halle – TS Thiersheim

Ausschreibung der Franken-Thüringen-Turniere

Der Franken-Thüringen-Pokal ist offen ausgeschrieben, sodass alle bayerischen Mannschaften teilnehmen können.

Kein Tunrier gerät in Vergessenheit. Alle bisher ausgespielten Turniere sind in einer Statistik zusammengefasst.

Turnierstatistik

Fritz Unger
stellvertretender Bezirksfachwart Faiustball Oberfranken